Der hintere Abschluss vom Getriebe, welcher die Zugvorrichtung bildet wurde geändert. Sie wurde schon vor dem Krieg geändert. Trotzdem fand sie nicht den Weg in die ETL. Es wurde nur das unter Bild von der Zapwelle in der Bedienungsanleitung angepasst. Das obere blieb immer noch das alte, sogar beim F1L514/50.

Erste Version vermutlich nur am frühen 3 Gang.Die in der ETL nie geändert wurde. Auch in der Zusatzteileliste von 1955 ist sie so abgebildet.

Erste Version vermutlich nur am frühen 3 Gang. Die in der ETL nie geändert wurde.Hier am lebenden Objekt. Interessant an diesem Bild ist die Befestigung des Mähwerks.

Hier ein Bild aus der BA vom 3 Gang für den Mähbinder.

Hier ein Bild aus der BA vom 3 Gang für den Mähbinder. Das Bild wurde unverändert bis zum F1L514/50 gebraucht, obwohl es nur beim frühen 3 Gang vorhanden war.

Jetzt die Version vom späten 3 Gang. Die aber in der ETL nie geändert wurde..

Und zum Schluss am lebenden Objekt. Diesmal an einem 4 Gang. Leider kann man nicht sagen, wann sie beim 3 Gang kam.

Imkerei

Marie Louise Göbel

Am Hensberg 12

57647 Nistertal

02661/8622

 

Buckfast
Gemeinschaft der Buckfastimker
Deutscher Imkerbund
Deutscher Imkerbund
Deutscher Imkerbund
Netzwerk Blühende Landschaften