Seit numehr 25 Jahren befassen wir uns in unserer Imkerei nicht nur mit der Bienenhaltung zum Zwecke der Honiggewinnung, sondern haben unser Hauptaugenmerk auf gesunde Naturprodukte gelegt. Durch viele Gespräche mit Ihnen, liebe Kunden, wissen wir, wie schwierig es heute ist, naturbelassene Lebensmittel zu finden. Kaum ein Nahrungsmittel kommt heute in der natürlichen Form auf den Mark. Wir können diese Manipulationen eigentlich nur am Geschmack erkennen. Aber mit künstlichen Aromastoffen wird vieles wieder ausgeglichen.

Um die gesundheitlichen Schäden, die durch naturentfremdete oder naturwidrige Lebensmittel entstehen, möglichst klein zu halten, sollte man die Chance, die uns die Naturprodukte und Naturlheilmittel bieten, nutzen.

Gerade in der heutigen Zeit, wo Hektik und Stress in allen Altersstufen auftauchen, brauchen wir die sanfte Unterstützung der Natur bei vielen Heilungsvorgängen des Körpers.


 

 

Imkerei

Marie Louise Göbel

Am Hensberg 12

57647 Nistertal

02661/8622

 

Deutscher Imkerbund
Deutscher Imkerbund
Deutscher Imkerbund
Netzwerk Blühende Landschaften
Imkerverein Am Stöffel
Imkerverein Am Stöffel